Anzeige

whatsapp selblive2

31.7.2017 – +++ 28-Jähriger verhielt sich verdächtig +++

Selb – Einen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Alten Schulstraße im Ortsteil Selb-Plößberg fiel am Sonntagabend eine Person auf, die sich in auffälliger Weise im Innenhof des Wohnanwesens aufhielt. Als die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung

den Mann kurze Zeit später antraf, gab er an, dass er durstig gewesen sei und nach Wasser fragen wollte. Weshalb er sich im Keller des Anwesens aufgehalten hatte, konnte er nicht erklären. Dem 28-Jährigen wurde daraufhin durch die Streifenbeamten ein Platzverweis erteilt.

 

+++ Unbekannter sägt Fichtenbäume ab +++

Selb – In der Nacht von Samstag auf Sonntag sägte ein Unbekannter beim Wunsiedler Weiher zwei ca. 5 m hohen Fichtenbäume ab. Der Eigentümer bemerkte dies am Sonntagvormittag. Ihm ist ein Schaden von 200 Euro entstanden.

 

+++ Allein beteiligt schwer verletzt +++

A93/Selb.- So bezeichnet man den Unfall im Polizeijargon, der sich am Sonntag, um 14.15 Uhr, ereignet hat. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 54-jährige Frau aus Bautzen mit ihrem Auto an der Ausfahrt Selb/Nord nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte eine Schutzplanke, nachdem sie eine Grünfläche durchfahren hatte, quasi von außen. Der Anstoß war derart heftig, dass sich der PKW der Frau überschlug und schließlich auf den Rädern wieder zum Stehen kam. Die Frau wurde urch Rettungskräfte aus dem Fahrzeug geborgen und schwer verletzt in das Krankenhaus nach Hof transportiert. Lebensgefahr konnte jedoch bei der Frau ausgeschlossen werden. Der PKW war indes nur noch ein Fall für die Schrottpresse. Die Polizei schätzt den Schaden hier auf elf Tausend Euro.

 

fanta banner selb 1selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat