Anzeige

whatsapp selblive2

24.7.2017 – +++ Diebstahl aus einem Keller +++

Selb – Von Samstag auf Sonntag ist ein unbekannter Täter im Haus Vorwerkstraße 51 in ein Kellerabteil eingeschlichen. Er entwendete einen Werkzeugkoffer mit Inhalt. Das Behältnis ist aus schwarzem Plastik und ein Bayern-München-Aufkleber ist darauf.

Der Entwendungsschaden beträgt 150 Euro. Sollten Werkzeug auftauchen, wird um Verständigung der Polizei Marktredwitz gebeten. Insbesondere wird nach einem kleinen Bolzenschneider, einem Trennschleifer und einer Stichsäge von Bosch gesucht.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – Eine 20jährige Selberin ist am Samstag gegen 20 Uhr mit ihrem Auto am Schlossberg beim Fußweg zur Pfaffenleithe rückwärts ausgefahren. Dabei rollte sie gegen einen Ampelmast, wodurch insgesamt Sachschaden in Höhe von 1.800 Euro entstanden ist.

 

+++ Fahrraddiebstahl +++

Selb – Gestern zwischen 6 und 8 Uhr wurde zwischen zwei Reihenhäusern in der Röntgenstraße ein Mountainbike gestohlen. Eine 43jährige hatte ihr Damen-MTB der Marke Ghost, Modell Miss 2000, an einer Wäschespinne angehängt. Als sie zurückkam, lag nur noch das Fahrradschloss da. Der Entwendungsschaden wird mit rund 600 Euro beziffert. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

fanta banner selb 1selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat