Anzeige

whatsapp selblive2

28.6.2017 – +++ Diebstahl aus einer Handtasche +++

Selb – Opfer eines Diebstahls wurde gestern im Lauf des Nachmittags eine Rentnerin aus Erkersreuth. Die Seniorin war im Stadtgebiet für mehrere Stunden unterwegs. Dabei hat ihr bei einer günstigen Gelegenheit ein unbekannter Dieb in die Handtasche gegriffen

und stahl ihr eine Geldbörse mit 100 Euro Bargeld sowie verschiedene persönliche Dokumente. Der Beuteschaden beträgt insgesamt 200 Euro.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Selb – Von Montag auf Dienstag wurde beim Haus Ahornweg 19 eine Sachbeschädigung begangen. Ein unbekannter Täter hat die Dachantenne eines schwarzen Mercedes abgerissen. Die Polizei Marktredwitz bittet um Hinweise.

 

+++ Fahrraddiebstahl+++

Selb – Aus der Garage des Anwesens Christian-Höfer-Ring 5 wurde in der Zeit zwischen gestern Nachmittag und heute kurz nach Mitternacht ein Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein blaues Damenrad mit 3-Gang-Nabenschaltung im Wert von 100 Euro. Auffällig bei dieser Tat ist, dass der unbekannte Täter ein anderes Rad am Tatort zurückließ. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat