Anzeige

whatsapp selblive2

5.6.2017 – +++ Pfingstsonntag in Ausnüchterungszelle +++

Selb - Die Trennung von seiner Ehefrau konnte ein Einheimischer anscheinend nicht akzeptieren: Mit reichlich Alkohol im Blut suchte er spätabends deren Wohnung auf, worüber die Ex wenig begeistert war. Nachdem der Mann gegenüber der Frau handgreiflich wurde und auch verschiedene Sachen beschädigte,

wurde die Polizei zur Hilfe gerufen. Um schlimmeres zu verhüten, nahmen die Polizeibeamten den Mann in Gewahrsam. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

+++ Unfallzeugen gesucht +++

Selb - Erst am Sonntagnachmittag wurde der Polizei ein Unfall bekannt, der sich bereits Sonntagfrüh zwischen 2 und 3 Uhr zugetragen haben soll. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Fußgänger an der Kreuzung beim Hallenbad von einem Auto erfasst. Nach eigenen Angaben wurde der Mann über die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert und blieb zunächst benommen auf der Fahrbahn liegen. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.  Nachdem der Fußgänger wieder zu sich kam, lief dieser nach Hause und wurde anschließend von seiner Ehefrau ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Marktredwitz sucht nach Zeugen, die zur Aufklärung des Unfallgeschehens beitragen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 09231-96760 erbeten.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat