Anzeige

whatsapp selblive2

27.3.2017 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Gestern um 21.30 Uhr ging bei der Polizei Marktredwitz die Mitteilung ein, dass auf der Staatsstraße 2179 beim Kreisverkehr mit der Teekanne ein unfallbeschädigtes Auto steht. Von den Polizeibeamten konnte bei der Unfallaufnahme herausgefunden werden, dass der blaue Mazda aus bisher ungeklärter Ursache mehrfach gegen die Leitplanke gefahren wurde, wo er dann auch stehen blieb. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und machte sich davon. Der Halter, ein junger Mann aus Erkersreuth, konnte zu Hause angetroffen werden und wurde zur Sache befragt. Er bestritt, selbst gefahren zu sein, auch wisse er nicht, wer sein Auto hatte. Eine Spurensuche wird heute durchgeführt, die eventuell zum Unfallflüchtigen führen wird. Der Sachschaden beträgt insgesamt 4.500 Euro. Der Unfall dürfte kurz vor 21.00 Uhr passiert sein. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Selb – Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte gestern gegen 16.00 Uhr auf der Staatsstraße an der Abzweigung nach Wildenau einen Opel-Fahrer aus Wilhelmsthal. Dabei konnte nachgewiesen werden, dass er momentan keine gültige Fahrerlaubnis hat. Es wird eine Anzeige folgen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat