Anzeige

whatsapp selblive2

31.12.2016 – +++ Mädels haben es auf Unterwäsche abgesehen +++

Selb - Zwei bislang noch unbekannte Mädchen waren, am Freitag auf Diebestour, in mehreren Selber Geschäften, unterwegs. Die Beiden hatten es vor allem auf Unterwäsche abgesehen, erbeuteten aber auch ein T-Shirt und Schuhe. Als sie ertappt wurden suchten die jungen Damen ihr Heil in der Flucht. Die Girls sind zwischen 14 und 17 Jahre alt. Die Jüngere trägt ein Piercing im Gesicht und hatte die neongrün gefärbten Haare zu einem Zopf gebunden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231-96760.

+++ Schmuggel von Metamphetamin +++

Schleierfahnder der PI Fahndung Selb schöpften bei der Kontrolle eines Pärchens aus dem oberfränkischen Raum schnell Verdacht, dass diese Rauschgift mit sich führen könnten. Beide waren kurz vorher mit dem Zug aus der Tschechischen Republik kommend eingereist. Die Vermutung bestätigte sich bei einer eingehenderen Kontrolle im Krankenhaus. Die 26jährige führte im Körper verborgen verbotenes Crystal mit sich. Sie erwartet ebenso wie ihren gleichaltrigen Begleiter ein Strafverfahren. Bei der Wohnungsdurchsuchung konnten noch eindeutige Utensilien aufgefunden werden, die auf einen regelmäßigen Rauschgiftkonsum hindeuten.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / PIF Selb

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat