Anzeige

whatsapp selblive2

30.12.2016 – Selb. Am 29.12.2016 wurde durch die Schleierfahnder der PIF Selb auf der Staatsstraße 2179 ein Pkw mit drei Insassen kontrolliert. Dabei bewiesen die Beamten den richtigen Riecher. Die drei jungen Männer aus Zeitz hatten verbotene Elektroschocker, verbotene pyrotechnische Gegenstände und auch noch eine geringe Crystal Meth im Gepäck. Zudem stand der Fahrer des Pkw unter Drogeneinfluss. Die drei Herren wurden angezeigt, das Rauschgift, die Böller und die Elektroschocker sichergestellt. Verbotenen Schlagring und getarntes Elektroimpulsgerät sichergestellt

Selb.Eine gemeinsame Streife der Fahndungspolizeiinspektion Selb und der Bundespolizeiinspektion Selb fand am Donnerstag (29. Dezember), bei der Kontrolle eines 36-jährigen Thüringers einen verbotenen Schlagring und einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker. Der Einkaufstourist besorgte sich die Sachen in Asch auf dem Asiamarkt und befand sich auf der Heimreise. Bei der Kontrolle am Selber Kreisel entdeckten die Fahnder die Gegenstände in den Taschen seiner Jacke nachdem er die Frage nach Waffen und gefährlichen Gegenständen verneinte. Die Beamten stellten den Einkauf sicher und leiteten ein Strafverfahren auf Grund der Verstöße gemäß dem Waffengesetz ein.

 

selb-live.de – Presseinfo PIF Selb, Bundespolizei Selb

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat