Drucken

Polizei19.2.2024 - +++ Pkw angefahren - Zeugen gesucht +++

Selb - Am gestrigen Sonntag, ersten Erkenntnissen zufolge, gegen 11:00 Uhr, wurde ein in der Poststraße geparkter weißer Pkw Opel Corsa von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Dabei entstanden an dem Opel Kratzer über die komplette Fahrerseite.

Der so entstandene Sachschaden an dem Fahrzeug beziffert sich ersten Schätzungen zu Folge auf etwa 1.000 €. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht daher Zeugen die etwas beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Bei Kontrolle Schlagring aufgefunden +++

Selb / St 2179. – Am Sonntagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, wurde ein mit mehreren Personen besetzter Pkw auf der St 2179 bei Selb im Rahmen der Grenzkontrollen einer Kontrolle unterzogen. Hierbei entdeckten die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb in der Ablage der Beifahrertüre einen verbotenen Schlagring. Dieser wurde beschlagnahmt und der 52-jähriger Beifahrer, der den Besitz zugab, wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de