Anzeige

whatsapp selblive2

3.11.2016 - +++ Versuchter Einbruch in Döner-Laden +++

Selb – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchte ein Unbekannter in einen Döner-Laden in der Hohenberger Straße einzubrechen. Es misslang jedoch die Eingangstüre aufzuhebeln, so dass lediglich ein Sachschaden in Höhe von 150 € entstand. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Marktredwitz entgegen.

+++ Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall +++

Schönwald – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und einem Sachschaden von 15.000 € kam es am späten Mittwochnachmittag. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Hof verließ die A 93 an der Anschlussstelle Schönwald. Bei der Einfahrt in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße 2454 missachtete er die Vorfahrt eines 61-jährigen Rehauers und stieß mit dessen Fahrzeug zusammen. Der Unfallverursacher musste mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Unfallgegner begab sich in ambulante ärztliche Behandlung.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat