Anzeige

whatsapp selblive2

22.10.2016 – +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Selb – Am Freitagnachmittag kam es an der Kreuzung Brunnenstraße / Professor-Fritz-Klee-Str. zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 87-Jährige Opelfahrerin aus Selb missachtete beim Einfahren in die Professor-Fritz-Klee-Straße die Vorfahrt einer 46-jährigen VW-Fahrerin aus Berlin. Die beiden Fahrzeuginsassinnen  erlitten bei dem Anstoß leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Selb ambulant versorgt wurden. An den PKW sowie einer Betoneinfassung, einem  Gartenzaun und einer Aluminiumabdeckung entstand Sachschaden in Höhe von 23.500 Euro.

+++ PKW-Scheibe eingeschlagen +++

Selb – Durch bislang unbekannte Täter wurde bei einem am Hallenparkplatz abgestellten silbernen Mercedes  die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Marktredwitz / PW Selb (Tel.: 09281/9676-0).

 

+++ Arbeitszeitnachweis fehlt +++

Selb – Bei einer Überprüfung eines Mercedes Sprinter am Freitagvormittag konnte der Fahrer keinen Arbeitszeitnachweis für die letzten 28 Kalendertage vorweisen. Gegen den Firmeninhaber und dem Fahrer wurden Anzeigen nach dem Fahr-Personalgesetz erstellt.

 

+++ Fahrrad entwendet +++

Selb – Am Freitagabend in der Zeit von 18:30 bis 18:50 Uhr wurde in der Robert-Koch-Straße 17 ein vor dem Wohnanwesen abgestelltes Herrenfahrrad der Marke KS Cycling, Farbe schwarz, entwendet. Täterhinweise bitte an die PI Marktredwitz / PW Selb.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat