Anzeige

whatsapp selblive2

8.10.2016 – +++ Unerlaubte Müllablagerung +++

Selb - In der Nähe des Parkplatzes am  Ortsausgang von Selb in Richtung Silberbach, wurden Rigipsblattenstücke mit orangen, pinken und grünen Farbresten festgestellt. Eine unbekannte Person hatte die Baumaterialien dort unberechtigter Weise entsorgt. Sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Mülls an die Polizei in Selb, Tel.: 9914 - 0.

 

+++ Mit PKW überschlagen +++

Selb - Ein 25-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die „alte B 15“, von Höchstädt kommend in Richtung Selb. Kurz nach dem Abzweig nach Unterweißenbach kam der PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte anschließend gegen die dortige Autobahnbrücke. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der 25-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat