Anzeige

whatsapp selblive2

29.9.2016 – +++ Betrug +++

Selb- Bereits Anfang des Monats kaufte eine 45-jährige Selberin über ebay einen Sattel im Wert von 400 Euro. Der Betrag wurde an die Verkäuferin in Niedersachsen Überwiesen, der Sattel kam jedoch bis heute nicht an. Nun erstattete die Betrogene Anzeige bei der Landespolizeiinspektion Selb. Von dort wird die Sache nach Niedersachsen weitergeleitet.

 

+++ Bauschutt abgeladen +++

Selb- Erneut wurde am vergangenen Mittwoch im Bereich Silberbach „Schrickerwinkel“ Bauschutt  abgelagert. Von den Übeltätern ist bislang leider nichts bekannt. Deshalb bittet die Landespolizeiinspektion Selb um Hinweise unter 09287/9914-0 zur Verfolgung dieser Umwelttat.

 

+++ Radmutter gelöst +++

Selb- Bereits am 30.08.2016 wurde in der Kopernikusstraße in Selb an einem Kleintransporter von einer bislang unbekannten Person eine Radmutter gelockert. Offensichtlich wurde diese Person bei seiner Tat gestört, sodass nichts weiter passiert ist. Zeugen, die eventuell Angaben zu dieser Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Anzahlung weg +++

Selb- Bei einem 20-jährigen Thüringer kaufte ein 26-jähriger Selber bereits Mitte August über ebay ein Auto im Wert von rund 600 Euro. Nachdem er knapp 300 Euro anzahlte, kam keine Übergabe zustande. Zwischenzeitlich ist der Verkäufer nun gar nicht mehr erreichbar. Die Landespolizeiinspektion hat Ermittlungen wegen Betrugs aufgenommen und wird diese an die zuständigen Stellen in Thüringen weiterleiten.

 

+++ Kleinunfälle +++

Selb/Höchstädt/Schönwald- Vier Kleinunfälle ereigneten sich am vergangenen Mittwoch im Bereich der Landespolizeiinspektion Selb. Zwei in Selb, einer in Höchstädt und einer in Schönwald. Nach Mitteilung der Polizei entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von rund 3200 Euro.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat