Anzeige

whatsapp selblive2

27.9.2016 – +++ Junger Mann randaliert +++

Selb- Ein 16-jähriger Selber, der in der jüngsten Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich auffiel, randalierte am Montagnachmittag in der Außenstelle des Jugendamtes Wunsiedel in Selb. Er zeigte sich während eines Gesprächs derart erbost, dass er einen Prospekthalter zerstörte und zudem die Mitarbeiterin des Jugendamtes beleidigte und mit Schlägen bedrohte. Die entsprechenden Anzeigen werden nun durch die Landespolizeiinspektion Selb veranlasst.

+++ Gefährlich überholt +++

Selb- Am frühen Dienstagmorgen, kurz nach 5 Uhr, kam es auf der Kreisstraße WUN 15 zwischen Grünfleck und der Einfahrt nach Selb-Plößberg zu einem gefährlichen Verkehrsvorgang. Ein 51-jähriger Selber fuhr von Schönwald in Richtung Selb, als ein entgegenkommender LKW plötzlich von einem PKW überholt wurde. Der vollkommen überraschte Mann musste eine Vollbremsung einleiten und ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. In diesem Zusammenhang bittet die Landespolizeiinspektion Selb um Hinweise, insbesondere vom Fahrer des überholten LKWs, unter der Tel.-Nr. 09287/9914-0.

 

+++ Hund gestohlen +++

Selb- Obwohl ein 43-jähriger Rehauer vor rund vier Wochen einen Hund an eine junge Frau und deren Mutter verschenkt hatte, nahm er ihn anlässlich eines Besuchs am vergangenen Montagabend ohne Einverständnis der neuen Eigentümer wieder mit. Nach Angaben der Geschädigten habe der Mann zudem eine geringe Menge Marihuana bei sich gehabt. Die Landespolizeiinspektion Selb hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Beleidigung +++

Selb- Bereits am Freitagabend kam es in Erkersreuth zu einer Beleidigung. Ein 58-jähriger Selber beleidigte hierbei einen 54-jährigen Selber mit einem Schimpfwort, das diesem offensichtlich gar nicht gefiel. Nun erstattete er Anzeige bei der Landespolizeiinspektion Selb.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat