Anzeige

whatsapp selblive2

22.9.2016 – +++ Spielkonsole unterschlagen +++

Selb- Eigentlich hatten ein 16-jähriger Selber und ein 18-jähriger Schönwalder den Kauf einer Playstation zum Preis von 200 Euro vereinbart. Als es zur Übergabe kam, zog der Selber mit der Konsole von dannen, ohne diese jedoch zu bezahlen. Nachdem der Geschädigte Anzeige bei der Landespolizeiinspektion Selb erstattete, wurde die Wohnung des jungen Mannes durchsucht. Zwar war weder der junge Mann, noch die Playstation zu finden, doch befanden sich in der Wohnung zwei Cannabissetzlinge, die die Ordnungshüter nicht weniger interessierten. So erwarten den jungen Mann jetzt zwei Anzeigen.

+++ Drogenfahrt +++

Selb- Im Rahmen einer Zollkontrolle wurden bei einer 31-jährigen Cottbuserin Betäubungsmittel aufgefunden. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Drogenurintest war positiv, was die Polizei auf den Plan rief. Bei der Frau wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Natürlich wurde ihr auch die Weiterfahrt untersagt. Außerdem erwartet sie eine entsprechende Anzeige wegen Fahrens unter dem Einfluss von Drogen.

 

+++ Müll abgelagert +++

Selb- Im Bereich der Staatsstraße 2178 wurde der Landespolizeiinspektion Selb eine wilde Müllablagerung gemeldet. Die Streife konnte dann jede Menge abgelagerten Unrat in der Einmündung eines Forstweges finden. Da Hinweise auf einen Verursacher vorhanden waren, hat die Polizei nun die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Ebay-Betrug +++

Selb- Ein 49-jähriger Selber wollte über Ebay einen Staubsauger für 500 Euro kaufen. Zwar überwies er vereinbarungsgemäß das Geld, doch erhielt er bislang nicht das gewünschte Produkt. Nun hat er sich entschlossen, Anzeige bei der Landespolizeiinspektion Selb zu erstatten.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat