Anzeige

polizei schrift21.6.2022 – +++ Hinweisschild angefahren - Zeugen gesucht +++

Selb - Am gestrigen Montagabend wurde bei der Polizei eine Unfallflucht angezeigt. Nach Angaben einer aufmerksamen Zeugin, fuhr am 20.06.2022, gegen 18:00 Uhr, in der Dr. Ludwig-Rieß-Straße ein Lkw, augenscheinlich mit ausländischer Zulassung, gegen ein dort befindliches Erdgas-Hinweisschild.

Dabei wurde das Standrohr des Schildes geknickt und die Bodenverankerung abgebrochen. Es entstand hierdurch ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 300,- €. Derzeit ermittelt die Polizei Marktredwitz in diesem Fall noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht daher Zeugen zur Klärung des Falls. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

selb-live.de – Presseinfo Bundespolizei Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn