Anzeige

whatsapp selblive2

21.9.2016 – +++ Müll abgelagert +++

Selb- Am vergangenen Dienstagabend beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, dass neben einem Kunststoffcontainer in Selb mehrere Müllsäcke mit Renovierungsresten abgelegt wurden. Da der Zeuge das KFZ-Kennzeichen des Übeltäters notiert hatte, können nun von der Landespolizeiinspektion Selb Ermittlungen bezüglich des Verantwortlichen eingeleitet und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet werden.

+++ Mit Marihuana erwischt +++

Selb- Polizeibeamte kontrollierten am späten Dienstagabend in Selb einen 16-jährigen Selber. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde in einem Tütchen Marihuana aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt, den jungen Mann erwartet  nun eine Anzeige.

 

+++ Beleidigung +++

Selb- Im Rahmen einer Übersetzung wurde eine iranische Staatsangehörige von einem Landsmann in einer Gemeinschaftsunterkunft in Selb beleidigt. Die Frau wollte sich das nicht gefallen lassen und erstattet nun bei der Landespolizeiinspektion Selb Anzeige.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb- Am Morgen des gestrigen Dienstag wurde in der Karlstraße in Selb ein 36-jähriger Selber PKW-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Da die Beamten der Landespolizeiinspektion Selb drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann feststellten, wurde zunächst ein Speicheltest und später noch ein Urintest durchgeführt. Beide Tests erhärteten den Verdacht und waren positiv auf THC. Die logische Folge war eine Blutentnahme und natürlich Anzeigeerstattung gegen den Mann.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat