Anzeige

whatsapp selblive2

18.9.2016 – +++ Mit Schlagring auf „Stresstour“ +++

Selb - Bei einem amtsbekannten 33-jährigen Mann, der sich am Samstagnacht bei einer Veranstaltung in der Dorschnerhalle aufhielt und offensichtlich „Streit suchte“, wurde vom Sicherheitsdienst ein Schlagring festgestellt. Von der herbeigerufenen Polizei wurde der Schlagring sichergestellt; gegen den Mann wird Anzeige erstattet.

+++ Gartentor mutwillig beschädigt +++

Wildenau - Am Samstag, in der Zeit von 07:00 - 20:30 Uhr, wurde das Hoftor des Anwesens Wildenau 9 mutwillig beschädigt. Dabei gelang es dem Täter, ein 180 cm langes Brett derart zu  verbiegen, dass es einriss und dabei gespalten wurde. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei in Selb, Telefon: 9914 - 0.

 

+++ Betrunken und schlafend im PKW +++

Erkersreuth - Am Samstag, gegen 02:30 Uhr, wurde in Erkersreuth ein Fahrzeug mit offenstehenden Türen festgestellt. Im Fahrzeug lag ein 44-jähriger, anscheinend stark alkoholisierter, schlafender Mann. Nachdem er von den Polizeibeamten aus seinem Schlummerschlaf geweckt wurde, gab er an, ziellos herumgefahren zu sein und vor Ort eine Pause eingelegt zu haben; dabei sei er wohl eingeschlafen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Anfangsverdacht. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat