Anzeige

whatsapp selblive2

17.9.2016 – +++ Drogenfahrt ++

Selb- Am späten Freitagabend stellten die Beamten der Polizeiinspektion Selb drogentypische Merkmale bei der Kontrolle eines 24-jährigen Selbers fest, der mit seinem Fahrzeug in der Vielitzer Straße unterwegs war. Nachdem ein Urin-Test positiv auf THC anschlug, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwarten nun 500 Euro Bußgeld und ein Fahrverbot.

+++ Einbruch in Freibad +++

Schönwald - Vom Donnerstag auf Freitag drangen bislang unbekannte Täter auf das Freibadgelände ein und hebelten dort mehrere Bürotüren auf. Vom Gelände wurden Werkzeugteile und Kleidung entwendet. Der Stadt Schönwald entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Ungefähr im selben Zeitraum wurden aus einer Scheune und aus einem unbewohnten Haus - unweit des Freibades - ebenfalls diverse Elektrogeräte entwendet. Hinweise zu dem/den Täter/n erbittet die Polizeiinspektion  Selb unter 09287/9914-0.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat