Anzeige

polizei schrift14.1.2022 – +++ Pkw-Außenspiegel abgefahren – Zeugen gesucht +++

Selb. Vergangenen Mittwoch, Zwischen 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr, wurde an einem blauen Pkw Dacia Sandero augenscheinlich der linke Außenspiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug abgefahren. Dabei ging das Spiegelglas zu Bruch.

Der Dacia war im genannten Tatzeitraum vor einem Anwesen in der Freiheitsstraße am Fahrbahnrand abgestellt gewesen. Der entstandene Sachschaden an dem betroffenen Dacia wird auf rund 100,- Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt daher in diesem Fall bislang noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Wer hat im Tatzeitraum etwas Sachdienliches beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn