Anzeige

whatsapp selblive2

31.8.2016 – +++ Diebstahl aus Pkw +++

Selb- Am 29.08.16, in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr, kam es in Selb auf dem Parkplatz des E-Center im Unterweißenbacher Weg zu einem Diebstahl aus einem Pkw. Hierbei wurde durch einen unbekannten Täter aus einem Pkw, Hyundai Typ Santa Fe, ein Mobiltelefon und ein Geldbeutel entwendet. Die Landespolizeiinspektion Selb hat wegen Diebstahl Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb unter Tel.: 09287-9914-121 in Verbindung zu setzen.

+++ Ladendiebstahl +++

Selb- Am Dienstagabend kam es in einem Supermarkt in Selb zu einem Verdacht eines Ladendiebstahls durch einen 25 jährigen Mann. Dieser wurde dabei beobachtet, wie er einen Eiweiß-Powerriegel im Gegenwert von 1,29 Euro aus dem Regal entnahm und sich vom Kassenbereich entfernte. Der Riegel konnte jedoch nach Ansprache nicht mehr bei dem 25 jährigen aufgefunden werden. Ob sich der Tatverdacht nun gegen den 25 jährigen weiter erhärtet, wird noch durch weitere Ermittlungen durch die Landespolizeiinspektion in Selb geklärt.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb- Am Dienstag, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr kam es in Selb, auf dem Parkplatz des E-Center in der Dr.-Ludwig-Rieß-Str. zu einer Unfallflucht. Ein Fahrzeugführer hatte seinen Pkw, Renault Twingo, auf dem Parkplatz des Supermarkts abgestellt und begab sich zum Einkaufen in den Laden. Als er wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden an seinem rechten Kotflügel fest. Da sich der Unfallverursacher nicht um den Schaden gekümmert hat, wurde die Landespolizeiinspektion Selb verständigt. Die dementsprechenden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurden durch die Polizei  aufgenommen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000.- Euro beziffert. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel.: 09287-9914-121 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Trunkenheit im Verkehr +++

Schönwald- Am Dienstagvormittag führte eine Streifenbesatzung der Landespolizeiinspektion Selb eine Verkehrskontrolle bei einem 47 jährigen Kfz-Führer in Schönwald durch. Da während der Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt wurde, erfolgte beim Fahrzeugführer ein freiwilliger Alkohol-Test, der 1,22 mg/l ergab. Anschließend musste sich der Fahrzeugführer einer Blutentnahme unterziehen. Seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Zudem kommt auf den Fahrzeugführer noch  ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat