Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift19.10.2021 - +++ Diebin auf frischer Tat ertappt +++

Selb. Am gestrigen Montag gegen 15:45 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße zu einem Diebstahl. Eine 15-jährige Jugendliche aus Marktleuthen wurde dabei beobachtet, wie sie mehrere Kosmetika in die Jackentasche steckte.

An der Kasse habe sie jedoch lediglich Lebensmittelt bezahlt. Ein Mitarbeiter hatte, eigenen Angaben zufolge, die 15-Jährige dabei gesehen und sie daher auf den Vorfall angesprochen. Hierbei gab diese den Diebstahl der Kosmetika im Wert von rund 70 Euro zu. Gegen sie ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen Ladendiebstahls.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat