Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift16.10.2021 - +++ Werbetafel des Schwimmbad-Restaurants beschädigt +++

Selb. Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Werbetafel des griechischen Restaurants am Hallenbad in der Hofer Straße durch Unbekannte mutwillig beschädigt. Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

+++ Heimreise verzögert sich +++

Selb. Vermutlich um zwei Tage wird sich die Heimreise eines 25Jährigen nach Belgien verzögern. Grund dafür ist eine Kontrolle der Bundespolizei am Freitagabend nach der Einreise aus Tschechien, bei der die Beamten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten feststellten. Die hinzugezogenen Polizeibeamten der Polizei Marktredwitz führten einen Drogenschnelltest durch, der positiv auf Marihuana ausfiel. Im Anschluss wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

 

+++ Außenspiegel mutwillig beschädigt +++

Selb. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde durch Unbekannte der rechte Außenspiegel eines in der Kopernikusstrasse geparkten blauen BMW mutwillig beschädigt. Sollten Anwohner diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wird um Mitteilung an die Polizei gebeten.  

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat