Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift1.8.2021 - +++ Wieder Radmuttern gelockert +++

Selb.- Mit einem erneuten Fall von gelockerten Radmuttern muss sich die Polizei beschäftigen. Diesmal erwischte es einen Mini, der in der Jean-Paul-Straße geparkt war und an dem vier der fünf Radmuttern des rechten Vorderreifens in der Nacht von Freitag auf Samstag gelockert wurden.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann oder im Tatzeitraum dort verdächtige Personen beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

+++ Nach Gaststättenbesuch Führerschein weg ++++

Selb.- Da hätte ein 73Jähriger aus Selb nach einem Gaststättenbesuch am Samstagnachmittag seinen Pkw lieber stehen lassen sollen! Stattdessen beschädigte er beim Ausparken ein parkendes Fahrzeug. Bevor er die Unfallstelle verlassen konnte, wurde er von Zeugen, die den Vorfall beobachteten und die Polizei verständigten, an der Weiterfahrt gehindert. Die von dem Rentner gegenüber der Polizei angegebenen „paar Bier“ brachten beim Alkotest ein Ergebnis von 1,48 Promille, so dass der Führerschein sofort sichergestellt wurde und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

 

+++ Parkendes Auto angefahren und geflüchtet +++

Schönwald.- Schnell geklärt wurde eine Unfallflucht am Samstagnachmittag in der Schulstraße. Ein Selber teilte der Polizei mit, dass sein dort parkender Mercedes hinten links nicht unerheblich angefahren worden war. Aufgrund des hinterlassenen grünen Fremdlacks konnte das unfallverursachende Fahrzeug und die dazu gehörige Fahrerin, die nach Erscheinen der Polizeibeamten die Unfallflucht sofort zugab, in der Nachbarschaft ausfindig gemacht werden.  Als Grund, warum sie die Polizei zur Unfallaufnahme nicht verständigt habe, nannte sie Angst vor den Gesetzeshütern.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat