Anzeige

whatsapp selblive2

10.8.2016 – +++ Verkehrsunfall +++

Selb - Rund 26.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Dienstagnachmittag im Kreuzungsbereich Jahnstraße-Schützenstraße ereignete. Eine 19-jährige Frau aus der Oberpfalz übersah mit ihrem PKW die Vorfahrt

eines 48-jährigen Selbers, der mit einem LKW unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge schleuderte das Fahrzeug der Unfallverursacherin noch gegen ein weiteres Auto. Verletzt wurde bei dem Crash gottlob niemand.

 

+++ Von vorbeifahrendem Fahrzeug verletzt +++

Selb - Am vergangenen Samstagvormittag gegen 09.30 Uhr befand sich eine 56-jährige Schönwalderin mit ihrem Ehemann im Bereich der Tankstelle in der Geschwister-Scholl-Straße in Selb und wartete auf ihr Auto, das sich gerade in der dortigen Waschstraße befand. Ein vorbeifahrender silbergrauer Mercedes streifte sie plötzlich mit dem Außenspiegel am Rücken, so dass die Dame leicht verletzt und ihre Jacke beschädigt wurde. Die Landespolizeiinspektion Selb bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat