Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift11.4.2021 - +++ Pkw von Unbekanntem angefahren +++

Selb.- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in der Pfarrstraße geparkter roter Audi A3 von einem bislang unbekannten Fahrzeug vorne links angefahren, vermutlich beim Einparken. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz.

 

Zur Ergänzung zur gestrigen Kurzinfo: +++ Eingeschalteter Herd verursacht Rauchentwicklung +++

Selb.- Am Samstagvormittag wurden die Polizei und die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Bahnhofstraße gerufen, da aus dem Erdgeschoß starker Rauch drang. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen, allerdings musste eine Bewohnerin wegen Verdacht auf Rauchgasintox vorsorglich ins Klinikum gebracht werden. Die Feuerwehr stellte fest, dass auf dem eingeschalteten Herd ein dort liegender Topflappen in Brand geriet und somit die Brandursache sein dürfte. Die betroffene Wohnung wurde stark verrußt, der Schaden wird auf 10.000 € geschätzt. Die weiteren Wohnungen in dem Anwesen blieben bewohnbar, so dass nach Abschluss der Löscharbeiten die Mieter wieder zurückkehren konnten.

 

einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat