Drucken

polizei schrift5.4.2021 - +++ Fahrzeug unter Drogeneinfluss geführt +++

Selb - Eine 24jährige Frau aus dem Landkreis Kronach wurde am Ostersonntag, um 17:00 Uhr durch die Bundespolizei in Selb/Mühlbach kontrolliert, als sie dort mit ihrem Pkw unterwegs war. Es wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.

Ein Urintest verlief positiv. Daraufhin wurde die Polizeiinspektion Marktredwitz verständigt. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Frau musste ihr Auto stehen lassen.

Die unbelehrbare Frau wurde bereits am Karsamstag wegen dem gleichen Delikt angezeigt. Auch da wurde die Weiterfahrt mit ihrem Pkw unterbunden und der Schlüssel sichergestellt. Dieser wurde erst am Sonntag an einen Berechtigten ausgehändigt. Prompt fuhr sie einige Zeit später wieder unter Drogeneinfluss. Dieses Verhalten wirkt sich natürlich außerordentlich negativ auf ihre Fahrerlaubnis aus.

 

einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de