Drucken

polizei schrift26.3.2021 - +++ Nach Park-Rempler einfach weitergefahren +++

Selb – Am Donnerstag, gegen 09:45 Uhr, war ein junger Mann im Eichendorffweg mit Arbeiten auf einem Dach beschäftigt. Als er ein „Knacken“ hörte, drehte er sich in Richtung Straße um und konnte einen blauen Ford Focus beim Ausparken beobachten.

Bei diesem Ausparkmanöver stieß der blaue Ford dann gegen einen ebenfalls dort abgestellten schwarzen Pkw Mazda Typ 6. Nach dem Anstoß fuhr der Ford einfach davon. Durch diesen Park-Rempler entstanden an dem Mazda vorne links kleine Kratzer, zudem zerbrach dessen Kennzeichenhalterung. Der hierdurch entstandene Sachschaden an dem Mazda beläuft sich geschätzt auf etwa 60 Euro. Als Unfallverursacher konnten die aufnehmenden Beamten der Polizei Marktredwitz einen 77-jährigen Mann aus Selb ermitteln. Dieser muss sich nun unter anderem wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

 

einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de