Drucken

polizei schrift21.3.2021 – +++ Ohne Grund im Klinikum aufgehalten +++

Selb. Am Samstagabend, gegen 20.15 Uhr, wurde der PI Marktredwitz mitgeteilt, dass sich zwei Jugendliche unbefugt im Klinikum Selb aufgehalten hätten. Nachdem sie von Klinikmitarbeitern angesprochen wurden, flüchteten die beiden über den Ausgang des Wirtschaftshofes.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten die „Flüchtigen“ schließlich kurz darauf aufgegriffen werden. Allerdings leugneten beide, sich im Klinikum aufgehalten zu haben, weshalb sie zunächst dorthin zurückgebracht wurden, wo sie vom Personal eindeutig identifiziert wurden. Da sie keinen Grund für ihren „Krankenhausaufenthalt“ nennen konnten, werden die jungen Männer nun wegen Hausfriedensbruch angezeigt. Ob die Beiden eventuell für weitere Straftaten in Frage kommen, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

 

einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de