ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift6.1.2021 – +++ Bedrohung mit Messer +++

Selb – Am Dienstag gegen 23:25 Uhr, wurden Streifen der PI Marktredwitz zu einem Anwesen im Sommermühlweg beordert. Ein 51jähriger Geschädigter zeigte hier an, von seinem Nachbarn im Streit mit vorgehaltenem Messer und mit dem Tode bedroht worden zu sein.

Der 44jährige Beschuldigte konnte stark alkoholisiert ebenfalls vor Ort angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei diesem einen Wert von 2,6 Promille. Ein direkter Angriff hatte nicht stattgefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde daher auf weitere Sofortmaßnahmen verzichtet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung wurde eingeleitet.

 

+++ Zaun beschädigt +++

Selb – Ein 66jähriger Geschädigter zeigte bei der PI Marktredwitz an, dass Unbekannte den Zaun zu seinem Grundstück „Am Schreinersteich“ beschädigt hatten. Der Sachverhalt dürfte sich in der Nacht von letztem Sonntag auf Montag zugetragen haben. Der oder die Täter haben den Zaun wohl überstiegen und dadurch nach unten gebogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Die PI Marktredwitz ermittelt daher gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn