Anzeige

polizei selb16.10.2020 - +++ Gewalttätiger Dieb flüchtet nach Diebstahl +++

Selb. Am Donnerstagmorgen um 09.00 Uhr betrat ein bislang unbekannter, ca. 30 Jahre alter und 1,65 Meter großer Mann mit kurzen dunklen Haaren und einem Tattoo an der linken Hand  ein Schuhgeschäft in der Dr. Ludwig-Rieß-Straße.

Er probierte schwarze Nike Schuhe an, die er gleich anließ, sich allerdings aus dem Laden entfernen wollte, ohne diese zu bezahlen. Die Verkäuferin wollte ihn festhalten, wurde von dem Unbekannten aber umgeschubst, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Der Dieb flüchtete in Richtung Vorwerk. Wer Hinweise auf den unbekannten Dieb geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.  

 

+++ Unfallflucht +++

Selb.- Am Donnerstagabend wurde auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants in der Professor-Fritz-Klee-Straße der geparkte schwarze Opel eines Gastes von einem Transporter angefahren. Der Fahrer schaute sich den Schaden an, fuhr aber dann weiter. Wer Hinweise auf den Transporter geben kann oder den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.  

 

+++ Parkenden Pkw angefahren und geflüchtet +++

Selb.- Am Donnerstagmittag wurde in der Mühlbacher Straße im Ortsteil Erkersreuth ein violetter Audi, der vor der ehemaligen Sparkasse parkte, von einem bislang unbekannten Fahrzeug hinten links angefahren. Wer Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Ex-Freund beschädigt Dachrinne +++

Schönwald.- Am Donnerstagnachmittag suchte ein junger Mann aus Arzberg seine Ex-Freundin bei ihrem neuen Freund in Schönwald auf, um eine Aussprache zu erreichen, was diese aber ablehnte. Aus Frust beschädigte der Arzberger dann das Fallrohr der Dachrinne des Mehrfamilienhauses, bevor er sich aus dem Staub machte.  

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn