Anzeige

polizei selb29.9.2020 - +++ Radmuttern gelockert +++

Selb.- Erst jetzt wurde bekannt, dass in der Nacht vom 23. auf 24.September an einem weißen Seat des Diakonischen Werks, der in der „Ludwigsmühle“ geparkt war, die fünf Muttern eines Rades gelockert wurden.

Dass mit dem Rad etwas nicht stimmte, konnte die Fahrerin zum Glück nach kurzer Fahrtstrecke gleich bemerken, so dass nichts Schlimmeres passierte.

 

+++ Sportschuhe während Eislaufens gestohlen +++

Selb.- Am Samstagabend wurden einem 16-Jährigen während des Eislaufens seine weißen Nike Sportschuhe von einem bislang Unbekannten gestohlen. Wer Hinweise auf den Verbleib der 175 € teuren Sportschuhe geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn