Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb24.9.2020 – +++ Erneuter Fall von Unfallflucht +++

Selb.- Im Zeitraum von Dienstag 20.00 Uhr bis Mittwoch, 18:00 Uhr, wurde ein schwarzer Seat Ibiza, der in der Jahnstraße geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Unfallflüchtige verursachte eine starke Beschädigung an der Fahrertüre.

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.   

 

+++ Fallrohr gestohlen +++

Selb.- Im Zeitraum vom 02.09. bis 20.09.2020 montierte ein bislang Unbekannter an einem Mehrfamilienhaus in der Robert-Koch-Straße ein Teilstück eines Fallrohres der Dachrinne ab. Befragungen der Nachbarschaft brachten bislang keinen Hinweis auf den Täter. Sollte jemand diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben können, wird er gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.  

 

+++ Unfallflucht geklärt +++

Selb.- Ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden beim rückwärts Rangieren zu kümmern, setzte ein 79jähriger Rentner aus Selb mit seinem Pkw seine Fahrt fort. Er hatte nämlich bei seinem Fahrmanöver am Mittwochmittag in der Hutschenreuther-Kolonie den Betonsockel eines Gartenzauns angefahren, wodurch sich der Zaun verschob. Der Grundstückseigentümer hat den Vorfall beobachtet und konnte das Kennzeichen ablesen. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht gegen den Verursacher.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat