Drucken

polizei selb22.9.2020 – +++ Zusammenstoß mit Cityroller +++

Selb.- Am Montagabend kam es an der Ecke Försterstraße/Zeppelinstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kind, das mit einem Cityroller unterwegs war. Der 9Jährige übersah die Vorfahrt der Autofahrerin und stieß gegen deren Pkw.

Zum Glück zog sich das Kind nur eine Beule am Hinterkopf und aufgeschlagene Ellbogen zu, Sachschaden entstand keiner.

 

+++ Wand mit Graffiti verschandelt +++

Selb.- Eine Garagenwand in der Kopernikusstraße wurde am Montag mit Grafitis besprüht, darunter auch einem Hakenkreuz. Wer diesbezüglich Hinweise auf den „Künstler“ machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Polizei sucht Eigentümer eines nach Diebstahl aufgefundenen Fahrrads +++

Schönwald.- Zwei neuwertige Fahrräder hat ein Hauseigentümer in der Schillerstraße in seinem Garten gefunden. Nach einem Facebook Aufruf meldete sich eine Frau bei der Polizei und teilte mit, dass eines der Fahrräder ihr gehören würde. Dieses wurde ihr am Montag aus dem Keller fahhrad schoenwald 0920ihres Anwesens im Ellweg gestohlen. Die Polizei Marktredwitz sucht nun den Eigentümer des zweiten Fahrrads. Dabei handelt es sich um ein graues Mountainbike der Marke Winora (Foto). Dieses dürfte auch aus einem Diebstahl im Bereich Schönwald stammen. Wer am Montag verdächtige Personen im Stadtgebiet Schönwald bemerkt hat, die mit den Diebstählen in Verbindung stehen könnten, oder Hinweise auf den gesuchten Eigentümer des Mountainbikes geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de