Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb19.9.2020 – +++ Ungarische Staatsangehörige ohne Pflichtversicherung unterwegs +++

Selb – Am Freitagabend wurde ein Pkw mit ungarischer Zulassung im Stadtgebiet Selb einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass für den Pkw kein gültiger Versicherungsschutz besteht.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Insassen mussten ihren Weg anderweitig fortsetzen. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige. Zudem wird auch gegen den Halter ermittelt, der für den Versicherungsschutz des Pkw verantwortlich gewesen wäre.

 

+++ Fahrradsturz mit Personenschaden +++

Schönwald – Am Freitagabend stürzte ein 60jähriger Schönwalder mit seinem Pedelec in einem Waldstück bei Schönwald. Hierbei prallte er gegen einen Baum und musste aufgrund seiner Verletzungen mittels RTW ins Krankenhaus nach Marktredwitz verbracht werden und wurde dort stationär aufgenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat