Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb16.9.2020 – +++ Fast zeitgleich zwei Unfälle mit Verletzten in Selb: Rentnerin stürzt mit Fahrrad und verletzt sich schwer, Motorradfahrer stürzt ebenfalls +++

Selb.- Eine ernstere Kopfverletzung, auch aufgrund eines nicht getragenen Fahrradhelms, zog sich eine 68jährige Selberin am Dienstagnachmittag zu, als sie mit ihrem Fahrrad im Bereich der Professor-Fritz-Klee-Straße/Papiermühlweg gegen die Absperrung einer Holzbrücke gefahren ist und stürzte.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Dame ins Klinikum Bayreuth abtransportiert.

Kurze Zeit vorher verlor ein 31Jähriger aus Schönwald in der Vielitzer Straße in Selb mit seinem Kraftrad bei einem Bremsvorgang in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte ebenfalls, wobei er sich an der Schulter verletzte und zur Behandlung ins Klinikum verbracht wurde. An dem Motorrad entstand Totalschaden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat