Anzeige

whatsapp selblive2

csu selb sommerfest 201823.6.2018 – Die Stadträte von CSU und Freien Wählern Selb hatten sich traditionell zum Sommeranfang in das Paul-Gerhardt-Haus eingeladen, dabei Bier, Bratwürste und die Kreahbröih-Musikanten mitgebracht. Wegen der recht frischen Temperaturen

draußen fand das Fest dann doch im Saale statt. Der Duft vom Bratwurstgrill, der vor dem Haus stand, zog durch die Pfaffenleithe und ließ schon die erste Vorfreude aufs Wiesenfest aufkommen. Stadtrat Carsten Hentschel dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses für ihre engagierte Arbeit im Dienst der Bewohner und damit der ganzen Stadt Selb. Mit Menschlichkeit und Augenmaß wollen er und seine Kollegen ein gutes Miteinander in der Stadt auch für die Zukunft sichern.

csu selb sommerfest 2018selb-live.de – Presseinfo CSU Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat