Anzeige

whatsapp selblive2

spd selb 121722.12.2017 - Auch in diesem Jahr feierte der SPD Ortsverein Selb seine traditionelle Jahrabschlussfeier in der Gaststätte Blockhütte. SPD Selb Vorsitzender Roland Graf bedankte sich bei allen Mitgliedern und Freunden der SPD für ihr unermüdliches Engagement

für die Arbeit im Ortsverein und bat auch im neuen Jahr wieder um Unterstützung bei allen Aufgaben und Veranstaltungen. Besonders freute es Roland Graf, dass im vergangenen Jahr wieder neue Mitglieder für die Sozialdemokratie einstehen wollen und sich somit dem SPD Ortsverein Selb angeschlossen haben.

Auch an diesen Abend konnte Graf wieder zwei neue Mitglieder, Daniela und Jörg Bowitz, begrüßen und ihnen ihr „Rotes Parteibuch“ überreichen. Gemeinsam mit dem zweiten SPD Vorsitzenden Volker Seitz konnte Roland Graf die Jubilare des SPD Ortsvereins ehren. Erika Rössler für 10 Jahre, Margot Meier  und Christiana Tröger für jeweils 40 Jahre, Robert Grötschel für 25 Jahre, Lieselotte Foff für 40 Jahre, Günter Holub für 40 Jahre und Helmut Küspert für 40 Jahre Parteizugehörigkeit.

spd selb 1217v.l.n.r.: Ayse Tansev (SPD-Stadträtin), Rudi Kirschneck (SPD Stadtrat), Daniela Bowitz (SPD Neumitglied), Jörg Bowitz (SPD Neumitglied), Christiana Tröger (Jubilarin 40 Jahre), Margot Meier (Jubilarin 40 Jahre), Kai Hammerschmidt (SPD-Stadtrat), Erika Rössler (Jubilarin 10 Jahre) und SPD Selb Vorsitzender Roland Graf.

selb-live.de - Presseinfo SPD Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat