Anzeige

selb muehlbach 072011.7.2020 – Matthias Häußer bleibt auch in den nächsten sechs Jahren Ortssprecher von Mühlbach. 13 bei der Wahl anwesende Stimmberechtigte haben ihn im Amt bestätigt. Bereits seit zwölf Jahren, darunter drei Jahre auch als Stadtrat, vertritt er die Belange aus dem Selber Ortsteil im Selber Stadtrat.

Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch unterstrich bei der am Freitagsabend durchgeführten Wahl die Bedeutung der Funktion der Ortssprecher. Dies sei ein elementar wichtiges Instrument für die demokratische Arbeit im Stadtrat. Der Rathauschef sprach von einem großen Vorteil, wenn man in den Ortsteilen jemand vor Ort habe, der sich auskennt, weiß wo es zwickt und was ansteht. Matthias Häußer habe die Aufgabe für Mühlbach stets mit großem Engagement erledigt. Der wiedergewählte Ortssprecher freute sich über das seitens der Mühlbacher ihm entgegengebrachte Vertrauen. Er versprach, den Ortsteil auch in den nächsten Jahren zufriedenstellend zu vertreten.selb muehlbach 0720

FacebookXingTwitterLinkedIn