Anzeige

whatsapp selblive2

herz jeus sibylle28.6.2020 - Als der liebe Gott die Erzieherin erschuf machte er schon den sechsten Tag Überstunden, so erzählte Martin Winter, Vorsitzender des Fördervereins Herz-Jesu in Selb. Anlass dafür war die Verabschiedung von Sibylle Schelter, Erzieherin im Kindergarten Herz-Jesu, die nach 27 Jahren in diesem Kindergarten am 01.05.2020 in den Ruhestand ging.

Mitten in der Corona-Pandemie gab es keine Gelegenheit sich zu verabschieden und so trafen sich am Donnerstag das pädagogische Personal des Kindergartens, Dekan Klier, der Elternbeirat, der Förderverein und zwei Herren der Kirchenverwaltung zu einer Dankandacht in der Herz-Jesu Kirche.

herz jeus sibylleNach den Dankesworten ging es zum gemütlichen Teil ins Pfarrheim über. Dort gab es mit Abstand und Einhaltung der Hygienevorschriften ein kleines Essen. Es war für alle ein schöner Abend und man war sich einig, dass man den Kontakt auf alle Fälle weiterhin halten möchte.

selb-live.de – Presseinfo Seniorenbeirat Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat