Anzeige

tierheilpraktikerin selb 06202.6.2020 – Seit mittlerweile 20 Jahren praktiziert Michaela Löster bereits Tierheilkunde mit ihrer eigenen mobilen Praxis. Bislang war sie vor allem im Raum Nürnberg tätig, doch jetzt hat es sie nach Selb verschlagen und möchte nun auch hier weiterhin vor allem Kleintieren helfen. Sie engagiert sich mit Leib und Seele für die Vierbeiner und sieht in der Tierheilkunde eine wichtige Ergänzung zum herkömmlichen Tierarzt.

Die Behandlungen sollten immer Hand in Hand gehen und aufeinander abgestimmt sein, ein Termin dauert ca. 2 Stunden, um so genug Zeit mit dem Tier verbringen zu können und um eine angenehme Atmosphäre sowohl für das Tier als auch den Halter zu schaffen. Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth freuen sich über das neugeschaffene Angebot für Selb und Umgebung und wünschen viel Erfolg in der Zukunft. Termine können telefonisch unter 0176-34252981 vereinbart werden.

tierheilpraktikerin selb 0620selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn