Anzeige

whatsapp selblive2

feuerwehr selb jacken 032011.3.2020 – Mit einer Summe von über 31.000 Euro investiert die Stadt Selb in das Equipment der Ortsteil-Feuerwehren. Nachdem die Stadtwehr bereits mit neuen, hochqualitativen Jacken ausgestattet ist, sind jetzt nach und nach auch die Ortswehren an der Reihe. 78 Jacken wurden im März angeschafft

und können nun auf die einzelnen Feuerwehren in den Ortsteilen verteilt werden. Stadtbrandinspektor Mario Hoffmann erklärt: „Aufgrund der guten Fütterung werden vor allem Einsätze in der kalten Jahreszeit erträglicher. Die Jacken entsprechen den neuesten Anforderungen und sind zudem bei Dunkelheit besser sichtbar.“

Oberbürgermeister Pötzsch fügt hinzu: „Wir sind stolz auf unsere Feuerwehren und versuchen sie, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, bestmöglich auszustatten. Wir bemühen uns darum, dass die Ortswehren zeitnah komplett mit neuen Jacken ausgestattet werden!“

feuerwehr selb jacken 0320selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat