Anzeige

whatsapp selblive2

ulrich poetzsch 3 selb willkommensbroschuere

2.3.2020 – In einer neuen Stadt anzukommen, kann sich manchmal als nicht ganz einfach herausstellen. Um Neuankömmlingen bei ihrer Ankunft in der Stadt Selb, der Gestaltung ihres Alltags oder der Suche nach den richtigen Ansprechpartnern ein wenig unter die Arme zu greifen, hat die Stadtverwaltung in dieser Broschüre viele relevante Anlaufstellen gesammelt und zusammengefasst.

 

Oberbürgermeister Pötzsch: „Ich freue mich über die zahlreichen Zuzüge der vergangenen Jahre und hoffe, dass sich mit dem neuen Wegweiser unsere Neubürger schneller in ihrer neuen Heimat zurechtfinden“.

ulrich poetzsch 3 selb willkommensbroschuerevDie Broschüre ist auf der Homepage der Stadt Selb zu finden, sowie im Einwohnermeldeamt, der Information im Rathaus und der Tourist-Info. Hier gibt es auch weitere Auskünfte sowie Informationsmaterialien über das breite Angebot in der Stadt.

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat