Anzeige

mittelschule selb 0220111.2.2020 - Die Klasse 8M der Dr.-Franz-Bogner Mittelschule Selb war in Begleitung ihrer Lehrkraft Julia Bayreuther zu Besuch bei der Firma Rausch und Pausch GmbH zu einer Betriebsbesichtigung. Die Ausbildungsleiter Andre Remmer und Carolin Fürst nahmen sich viel Zeit.

Nach einer Präsentation, die den Schülern einen guten Einblick über die Abläufe in der Firma bot, konnten die Schüler ihre vorbereiteten Fragen stellen. Anschließend hat sich die Klasse 8M die Produktion genau angeschaut. Ihnen wurden Einblicke in verschiedene Abteilungen gewährt. Besonders gefielen den Schülern die modernen Roboter. Die Schüler waren sehr aufmerksam und freuten sich über den Besuch der Firma RAPA.

mittelschule selb 02201selb-live.de – Presseinfo Mittelschule Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn