Anzeige

hochzeitsmesse selb 0120119.1.2020 – Ein klein wenig in Romantik schwelgen war es für die einen, für die anderen war es wohl eine interessante Veranstaltung in Sachen Vorbereitung auf den „schönsten Tag im Leben“. Die Neuauflage der alljährlich im Januar stattfindenden Selber Hochzeitsmesse,

die diesmal im Porzellanikon stattfand, hatte einiges an Informationen rund um die Hochzeit zu bieten. Teils bestens dekorierte Infostände der zahlreichen hochzeitsmesse selb 01202Aussteller sorgten für ein entsprechendes Flair.

Heiraten scheint auch 2020 nicht aus der Mode zu kommen. Einige Besucher aus der gesamten Region nutzten die Gelegenheit, sich bei den Ausstellern über Waren und Dienstleistungen zu informieren. Vom Restaurant über Trauringe, Fotografen bis hin zu Blumenschmuck wurde einiges präsentiert, was für die hochzeitsmesse selb 01203zukünftigen Brautpaare wichtig ist – oder sein könnte. Prächtige Brautkleider, feine Anzüge - die neuesten Trends in Sachen Festmode wurden ebenso vorgestellt. Und wer weiß, vielleicht ist bei der Hochzeitsmesse erst so mancher auf den Geschmack gekommen, sich 2020 das Ja-Wort zu geben.

hochzeitsmesse selb 01201

FacebookXingTwitterLinkedIn