Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

selb bruecke amon6.12.2019Weltweit verewigen Liebespaare ihre Beziehung per Liebesschloss an allen möglichen, öffentlichen Einrichtungen. Oftmals sind die Brücken, Zäune oder sonstige geeignete Stellen Ziele der Verliebten. Auch die Stadtverwaltung hat sich gemeinsam mit „Amon Uhren Schmuck Optik“ als Partner mit dem Thema Liebe im öffentlichen Raum beschäftigt.

Unter dem Motto „ein Herz für Selb“ können nun an der Brücke neben der Fischhalle Tauer Liebesschlösser angebracht werden. „Wir finden das eine tolle Idee und freuen uns von städtischer Seite hier ein Angebot schaffen zu können. Es ist nicht ganz die Londoner Tower-Bridge, aber die Selber „Tauer-Bridge“ hat auch so einiges für sich“, scherzt Oberbürgermeister Uli Pötzsch. Ein großer Dank geht auch an die Familie Amon, die sich an dem Projekt beteiligen. Je nach Bedarf können die herzförmigen Gitter auch an weiteren Stellen im Innenstadtbereich installiert werden.

selb bruecke amonselb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn