Anzeige

realschule selb 1119214.11.2019 – Mit einer Spende in Höhe von 500 € wurde die Vorstandschaft der Fördervereinigung der Staatlichen Realschule Selb kürzlich überrascht. Elke Ziegler und Ralph Hirschmann von der Laufgruppe Hutschenreuther Selb übergaben diesen Betrag persönlich bei einer Sitzung in der Selber Realschule.

„Wir wollen uns mit dieser Spende bedanken für die jahrelange Unterstützung unserer Lauf-Veranstaltungen auf dem Sport- und Schulgelände der Realschule“, begründete Ralph Hirschmann das Geschenk an die Fördervereinigung. Ideale Voraussetzungen in dieser Anlage sichern die erfolgreiche Planung und Durchführung des Lauf-Events in kommenden Jahren.

Sowohl Schulleiterin Kerstin Janke als auch das Team der Vorstandschaft waren sehr erfreut über die Spende, womit wiederum einigen Schülern die Teilnahme an mehrtägigen Veranstaltungen, wie z.B. Skilageraufenthalt, ermöglicht werden kann.

realschule selb 11192Foto (v.li.n.re.): Elke Ziegler (Laufgruppe) Sandra Paul, Herta Kastner, Anneliese Schade (Fördervereinigung), Ralph Hirschmann (Laufgruppe).

FacebookXingTwitterLinkedIn