Anzeige

whatsapp selblive2

flixbus17.10.2019 – Der Standort Selb wird zum Fahrplanwechsel im November wieder an das Fernbus-Streckennetz von Flixbus angeschlossen. Das teilte Wirtschaftsförderin Nadja Hochmut im Rahmen der Bürgerversammlung mit.

Erst im vergangenen April wurde die Stadt aus den Fahrplänen herausgenommen. Hierin war Selb zuvor fünf Jahre lang mit seinem Haltepunkt am Bahnhof mit der Linie „Passau - Deggendorf - Regensburg - Weiden - Selb - Hof - Berlin" an das große Streckennetz des Fernbus-Reiseunternehmens angebunden. Aktuell sind Hof und Marktredwitz die nächstgelegenen FlixBus-Haltestellen.

flixbusZu welchem Zeitpunkt Flixbus genau wieder ab Selb fahren wird als auch zu Details zu Fahrplänen konnte das Unternehmen auf selb-live.de-Nachfrage noch keine konkrete Auskunft geben.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat