Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

kirschbaum selb 101911.10.2019 – Mehrere Familien, die in den vergangenen Monaten in Selb und den Ortsteilen ein Eigenheim gebaut haben, wurden hierfür seitens der Stadt Selb mit einem Geschenk bedacht. Wie schon seit Jahren mittlerweile Tradition, erhielten diese einen Obstbaum ausgehändigt.

„Der Bau eines Hauses steht für Leben und Zukunft“, sprach die stellvertretende Bürgermeisterin Dorothea Schmid ihren Dank dafür aus, dass dies gleichermaßen ein Zeichen dafür sei, dass man seinen Lebensmittelpunkt bewusst in Selb gewählt habe. Ein Signal zugleich für die nächsten Generationen. Insbesondere sind einige der jungen Familien nach einigen Jahren außerhalb der Region wieder zurückgekehrt.

kirschbaum selb 1019selb-live.de – Foto: Petra Hartmann

FacebookXingTwitterLinkedIn