Drucken

14.2.2020 – Gebackenes Blut oder auf fränkisch "Schwaaß mit Erpfl und Kraut" hat anscheinend in unseren Regionen immer noch viele Anhänger. Obwohl dieses traditionelle Gericht nur noch selten auf fränkischen Speisekarten zu finden ist, wurden die Organisatoren der Betreuungsfahrt sehr von den vielen Anmeldungen zu dieser Busfahrt überrascht.

Neben einem fast vollen Bus fahren dutzende weiterer "Fans" im eigenen Auto in die "Raitschin". Anmeldungen für noch einige wenige freie Plätz bitte an A. u. T. Lang, Selb-Erkersreuth (Telefon: 09287 / 1064). Die Busfahrt ist kostenlos (Betreuungsfahrt). Für alle Teilnehmer an dem kulinarischen Ausflug am Montag, den 17.02.2020 in den Gasthof "Raitschin" folgen nun die Abfahrtszeiten und Haltestellen des Busses: Abfahrt um 10:45 Uhr in Selb, Schillerstraße (Bushaltestelle), um 10:49 Uhr am Chr.-Höfer-Ring / Josefstraße (Bushaltestelle), um 10:50 Uhr am Chr.-Höfer-Ring / Hafendecke (Bushaltestelle beim toom-Baumarkt), um 10:54 Uhr im Vorwerk, Senefelder Straße (Bushaltestelle), um 10:55 Uhr im Vorwerk, Egerer Platz (Bushaltestelle bei der ehemaligen Post) und um 11:00 Uhr in der Hohenberger Straße (Bushaltestelle beim Gymnasium).