Anzeige

whatsapp selblive2

koja052217.5.2022 – Knapp 2000 Jugendliche im Landkreis haben in diesen Tagen Post aus dem Landratsamt erhalten. Der Grund: Die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Wunsiedel i. Fichtelgebirge führt eine anonyme Jugendbefragung durch. Angesprochen werden dabei alle 14-, 16- und 18-jährigen Jugendlichen, die im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge wohnen.

Die Antworten sollen helfen, Freizeitangebote und Voraussetzungen für eine gute Jugend im Fichtelgebirge sinnvoll gestalten zu können.

Martin Reschke von der Kommunalen Jugendarbeit: „Wir hoffen natürlich, möglichst viele Antworten zu erhalten, denn umso besser können wir damit planen. Also, nicht vergessen! Bei wem ein Fragebogen im Briefkasten landet: bitte ausfüllen und bis zum 25. Mai 2022 an uns zurückschicken. Die Kosten übernehmen wir! Unter allen Teilnehmenden wird ein MAK-Gutschein in Höhe von 500€ verlost. Außerdem gibt es noch viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.“

Im vergangenen Jahr hatte der Landkreis bereits eine Familienbefragung durchgeführt, die erfreulich gut angenommen wurde und viele wichtige Erkenntnisse erbracht hat.

selb-live.de – Presseinfo Landratsamt Wunsiedel

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat